Memories under your skin - BAD55

Mi - Fr 14:00 bis 18:30

POWERED BY

Impressum

Unsere Berichterstattung erfolgt, sofern nicht anders angegeben, oder namentlich gekennzeichnet, ausschließlich über öffentliche Pressemitteilungen verschiedener Organisationen, Unternehmen und Institutionen. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu aktualisieren oder zu entfernen.

Wichtiger Hinweis!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von bad55.de eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Firmeninformationen

Bad 55 Tattoo
Ron Bachinger
Albert-Einstein Str.3
89264 Weißenhorn

Telefon:    07309 - 92 86 85
Webseite:  http://www.bad55-syndicate.de

Bildquellen und -rechte

bad55-syndicate.de

Die Copyrights für alle bearbeiteten Bilder, Grafiken und Texte, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt, liegen bei den jeweiligen Autoren und ebenso die Haftung für das jeweils verwendete Material.

Copyright (c) 2010 Bad 55 Tattoo. Alle Rechte vorbehalten.